Menü anzeigen

Kartenset

Alphabet des Herzens Sarah Döbeli & Selina Zwahlen

Mit diesem Kartenset erlernst Du spielend leicht die Kunst des Handletterings sowie der Affirmationen. Mit unserem Kartenset wirst Du berufen Dein Herz zu öffen. Schritt für Schritt. Karte für Karte. Durch das tägliche Lettern & Wiederholen Deiner Affirmation entsteht eine Herz-Körperverbindung, welche Deinen Körper, Deinen Geist & Deine Seele nährt. 

Unser mit viel Liebe gestaltetes Kartenset enthält 26 Handlettering Affirmationskarten (Alphabet) sowie 10 kreative Satzzeichen.
Auch an einen hochwertigen Stift haben wir gedacht, welcher im Set enthalten ist. Natürlich erhälst Du Dein persönliches Kartenset verpackt in einer ansprechenden Box.

Das Großartige an diesem Kartendeck ist, dass Du es überall mitnehmen & Deine Technik verfeinern kannst.
Es passt in jede Tasche, jeden Rucksack & vor allem in jeden Koffer!
Dein Abenteuer erwartet Dich.

Über die regelmässige Ausübung des Handletterings & die Wiederholung der Affirmationen (positive Weisheiten) dürfen schnelle sowie schöpferische Entwicklungsprozesse erwartet werden.

 

Ich erlaube mir heute mein Schicksal in die Hand zu nehmen & etwas daraus zu formen.