Menü anzeigen

02.05.2021

Lasse das Eis schmelzen im Feuer der Liebe.
Zu Eis erstarrt Wasser, dem die Wärme versagt wird, 
erstarrt das Gefühl, dem Du Liebe versagst.

Lass die Sonne Deiner Liebe auf alles scheinen, was in Dir ist.
ALLES! Bedingungslos, grundlos.
So schmiltz das Eis, Liebe kann fliessen & endlich dein Leben 
bewässern & alles zum Blühen bringen. 

Also Blühe! Der Frühling steht vor der Tür!

Mit diesem Text möchte ich den Mai für Euch einläuten!
Welcher hoffentlich ein "liebesgetränkter" Monat sein wird!

So kommen wir ins 5. Haus unserer gemeinsamen Astroclock!
Welches Für Kreativität & Romantik steht! Hier geht es auch um unser Inneres Kind!
Kinder können sehr stur & hartnäckig sein!
Wie warst Du als Kind?
Ich war sehr träumerisch & schon im Alter von 6 Jahren in meinen Nachbarn verliebt! Er war über 20 Jahre älter & mein absoluter Star! Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit ihn wieder zu finden.
Seine Stimme, seine Art zu Reden & zu Denken, alles noch gleich. Ich füllte mich gleich wieder zurückversetzt! Mit ihm kann ich Kind sein! Was für ein Geschenk! Noch heute denke ich: So einen Mann wünsche ich mir an meine Seite! Unglaublich wie uns die Kinderjahre zu prägen vermögen!

Mai 2021 der Schlüssel Deiner Sicherheit

Wenn Du den Schlüssel der Sicherheit selber erwerben, tragen kannst öffnen sich neue Seiten Deines Lebensbuches & führen Dich in ein simples Glück, in welchem viele materiellen Güter wegfallen dürfen!

Kannst Du Deinem Inneren Kind Sicherheit vermitteln?
Wie sicher fühlt sich Dein Inneres Kind? (Schlüssel-Buch-Klee)

Emotion

Stolz & Opposition: Schutz! Vor was oder wem musst Du Dich noch heute schützen? Wovor braucht Dein inneres, kleines Selbst noch Schutz?

Positive Affirmation

Andere zu Lieben ist leicht, wenn ich mich selbst liebe!

Genschlüssel

Fantasie-Antizipation-Emanation

Die Fantasie ist der Funke, der das Benzin der Begierde entzündet! by Richard Rudd

Als Sklave des 41. Schattens der Fantasie verhälst Du Dich quasi, als würdest Du die Schlüssel zu Deinen Träumen in der Hand halten, ohne jemals das Schloss zu öffnen!

Egal ob Du den 41. Schatten in deinem hologentischen Profil stehen hast oder nicht, bist Du ohne jeden Zweifel für seine Einflussnahme empfänglich, da er wie alle Schatten, seine grösste Wirkkraft über das kolletive Frequenzfeld des Planeten ausspielt!

In welchem Lebensbereich hälst Du den Schlüssel Deiner Träume in den Händen? Möchtest Du mehr über diesen Schatten in Erfahrung bringen? Fühle Dich frei mit mir in Kontakt zu treten.

Programm im Mai...

>>Zoom goes montly-Drüberstehen-neu ab 20:30 Uhr
>>Stellungsabend- es gibt noch Taxis
>>Muttertag Special
>>Zoom goes Yoga flow
>>Zoom goes kreativ
>>Zoom goes lettering

>>Der nächste Newsletter erscheint Anfang Juni 2021, nun monatlich

Abonniere schnell meinen Youtube Kanal (unique-beyoutifuls Tarot), damit Dich kein Video verpasst!

Nächste Neumond Reading wird am 11.05.2021 hochgeladen!

Perlentauchen 02.05.2021

>>Triff eine Entscheidung

Welches Krafttier begleitet Dich in die nächste Woche?

>>Krafttier 03.05.2021

Die zukünftigen, wöchentlichen Krafttiere werden am Montag veröffentlicht! Gerne kannst Du meinen virtuellen Streichelzoo auf meiner Homepage unter der Rubrik "Blog" besuchen!

Emotionale Welle im Namen eines Manifestierenden Generators! Profil 3/5!

My world is empty without you – Babe!

Genau dieser Song streifte heute meinen Spaziergang.
Gewisse Dinge musst Du nicht verstehen, Du solltest sie spüren, fühlen, erleben & zum Ausdruck bringen. Dich förmlich frei von Schmerz singen dürfen! So tue auch ich es heute zum 1000 ten Mal!

My world is empty without you, babe
My world is empty without you, babe

And as I go my way alone
I find it hard for me to carry on
I need your strength
I need your tender touch
I need the love, my dear
I miss so much

My world is empty without you, baby
My world is empty without you, baby

From this old world
I try to hide my face
From this loneliness
There's no hiding place
Inside this cold and empty house I dwell
In darkness with memories
I know so well

I need love know
More then before
I can hardly
Carry on anymore

My world is empty without you, babe
Without you, babe
(My world is empty) without you, babe

My…

Vielleicht denkst Du allzu oft, dass Du mit Deinem Schmerz alleine bist.
Mit Deinen Gefühlen, Deiner Sehnsucht!

Von WO kommt diese "Emotionswelle" so plötzlich her?
Vielleicht aus Deinem Human Design? Aus Deinem uniquen Fingerprint!
Neugierig? Sprich mich an!

Für mich steht fest!
Solange es solche Songs gibt, kann ich Dir garantieren, dass Du nicht alleine mit Deinen «Emotionensfluten» bist!

So suchte auch mich dieses Lied von Diana Ross, die vergangene Frontsängerin von der Gruppe «Supreme» zum richtigen Zeitpunkt auf.

Timing ein grosses Wort für uns ALLE!
Gerade in dieser "gefühlten Warteschleife" des jetzigen Zeitalters!

Lasse Dich bitte nicht irritieren! Zeit ist relativ!

Denkst Du, Du könntest ETWAS oder JEMANDEN verpassen! No way! Nicht möglich! Also relax & embrace the moment of joy!
Ohne göttliches Timing wäre ich kaum in der Position diese wunderbaren, heilsamen Zeilen an Dich zu schreiben, denn ansonsten wäre ich nie inkarniert! Ja, wir kommen von wo & gehen auch wieder wo hin!

Was jetzt gerade passiert!? Wir inkarnieren, ohne zu verschwinden!
Wir dürfen uns im verbleibenden MenschSein transformieren ohne den Körper zu verlassen! Wow! Was für ein Erlebnis!

Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine neue Version einer Wiedergeburt darstellt, jedoch eben ohne auf die astrale Ebene hochzuklettern, sondern dies im Hier & JETZT zu erleben! Darum ist die körperliche, emotionale & mentale Läuterung gerade eben hier auf Erden wichtig, da wir die "Astrale Waschstrasse" für dieses einmal im Himmel nicht besuchen werden!

Habe ich diese Zeilen jetzt gerade wirklich geschrieben!
Bevor Du urteilst, spüre, horche & verdaue! Schaue was bei Dir daraus entsteht! Es geht mehr The Inspiration als um Wahrheit! Denn was ist schon wahr! Unsere Wahrheit ist immer eine Betrachtungsweise & diese kann sich tatsächlich von einer Sekunde zur anderen verändern, shiften oder gar auflösen, so wie ein Song abgemischt, mit fliessenden Übergängen uns von einem Gefühl ins andere befördert.

Musik lässt uns von einer sanften, zurückhaltenden Art in eine hoch expressive, selbstgestärkte Dimension wandern, reisen, tanzen.

Musik vermag uns zu stabilisieren, balancieren & sogar zu verzaubern. Sie vermag uns zu betäuben, uns aufzuwerten oder uns gar bis zum Wutausbruch drängen.

Musik schenkt Dir eine Fantasie ohne Limitierung.

Sie lässt Dich vergessen! Sie lässt Dich Erinnerungen riechen!
Ich als musikaffine Person, als Wesen der Töne, vermisse vor allem den Tanz mit dem Du & doch kann ich jederzeit in meiner Imagination genau dorthin zurückfinden.

Pure Freedom!

Vielleicht fragst Du Dich, ob ich Drogen genommen habe!
Lach. Da muss ich Dich enttäuschen! Oder vielleicht doch!
Die Musik als solches ist eine Droge! Denn SIE entführt Dich & wenn Du Pech hast gehst Du in IHR verloren, wie in den Armen Deines Geliebten!

Bang! Da führt es uns wieder zurück zur Sehnsucht, zum Schmerz, welcher noch nicht geheilt ist!

Musik kann Dir einerseits Deine Urwunde aufzeigen, aber gleichzeitig hilft sie Dir auch zu heilen! Sie erlaubt Dir Deine Gefühle auszudrücken! Du darfst endlich zulassen.

Es bricht aus Dir hindurch ins Aussen, wie durch eine von Auge kaum wahrnehmbare Membran lässt Du die Emotionskugeln aus Deinem Inneren nach Aussen in die Natur schwappen & Du wirst leichter, freier & aber vor allem heller! Wachse über Dich hinaus! 

Du wirst gross! Wir alle nehmen unsere wahre Grösse an! Du fühlst Dich für einen Moment sicher, beschützt & nichts aber gar nichts kann Dir aufhaften!

Erlaube Dir Musik als täglichen Anker aus Deinem Schiff Deiner Realität rauszuwerfen, lasse Dich einbinden & für einen Moment ankommen!