Menü anzeigen

04.04.2021

Hallo Ihr Frühlingskinder, Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen & ich möchte Euch das 4. Haus der Astroclock 2021 unserer Gruppe erläutern. Take whatever resonates! 
Das vierte Haus steht in der Astrologie für unser Zuhause, die Herkunft & die Familie!
Dieses Haus spiegelt also unser Erbgut! Geh doch mal in Dich & ziehe Bilanz. Was wurde Dir weitergegeben? Für was kannst Du "Danke" sagen & wo eher die Stirn runzeln?

Ordnung in Deiner Herkunft schaffen! 7 Reihen zurück & 7 Reihen nach vorne!

Es ist nicht sicher, dass ich unseren Raum in Arlesheim weiter mieten kann. Sicherlich wird am 07. Mai 2021 der nächste unique Stellungsabend im i"ntimen Rahmen" stattfinden. 

Wir arbeiten wieder mit "5er Gruppen" à 3 Schichten. Wenn das Gesetz lockerer wird könnten wir auch auf 6 Person inkl. mir aufstocken so könnte ich mich "nur" im Coachingbereich bewegen, ansonsten stelle auch ich mich auf.

18:00 Uhr 2 Stellungsplätze, 2 Taxi Plätze
19:30 Uhr 1 Stellungsplätze, 1 Taxi Plätze
21:00 Uhr 0 Stellungsplätze, 1 Taxi Plätze

Melde Dich frühzeitig an, damit Du Dir Deine Lieblingszeit sicher kannst. Lasst uns diese wundervolle Arbeit weiterführen.

Gute Filme sind grandiose Lehrmeister! Es lebe das Drehbuch!

>>ein unmoralisches Angebot

April 2021 Möchtest Du Dich mit mir unterhalten?

Beobachte Deinen kommunikativen Umgang mit Deinem Gegenüber, darin spiegelt sich die eigene Verbindung mit Dir, Deiner Intimität, wie zeigst Du Dich dem Aussen: Überprüfe die Beziehung zu Deinem Körper, Deinem Zuhause! (Rute-Lilie-Park)

Emotion

Empörung/ Abscheu: Über Was oder Wen empörst Du Dich? Welches Verhalten kannst Du gar nicht abhaben? Was hat dies wohl mit Deiner Familie zu tun. Was wiederholt sich da im Jetzt von früher?
Ich sage nur Spiegelarbeit! Oft treffen wir im erwachsenen Aussen auf Repräsentanten unserer Kindheit. Eine erneute Spiegelung von unseren Eltern, welche für die ersten 7 Jahre unsere Götter waren.

Wenn "ungestillte" Bedürfnisse aus der Kindheit Dein "Liebesleben" auf Trab hält!

>>Zoom goes monthly unique-beyoutiful-befreie Dich von Der Koabhängigkeit

Was hat das Thema Stillen mit der Oralität, der Sexualtiät & der Intimität zu tun?

Positive Affirmation

In meinem Leben läuft alles bestens!
* Kannst Du zu dieser Affirmation JA sagen? Wenn Nein! Dann schaue nochmals hin. Positive Affirmationen solltest Du nicht nur wiederholen, sie müssen auch bis in die tiefste Zelle als stimmig wahrgenommen werden. 

Genschlüssel

Verbannung-Ausrichtung-Einssein
Wen oder Was verbannst Du aus Deinem Leben? Warum?
Ich kann hier nur aus meiner eigenen Perspektive schreiben. Ich verbanne Dich, wenn Du mich verletzt & zwar wiederholt!
Ich schliesse mich! Nur wen verbanne ich da wirklich!
Mich in der Verschliessung! Dies wiederum bringt mich ab von meinem Herzenskurs! Mein Schiff wird also orientierungslos auf dem Wasser treiben. Ich fühle mich alleine sowie abgetrennt. Die Verbannung könnte also Schutz bedeuten. Achte nur darauf für wie lange!
Hier sprechen wir auch von einer Herzmauer! Oder einem geschlossenen Herzen! Eine tolle Sache für den Moment, jedoch nicht für eine Ewigkeit. Denn diese Verschlossenheit trennt uns vom Einssein & bereitet uns viel gefühltes Leid! Oder eine Art Gefühllosigkeit. 

Open your Heart! & find your YIN!

>>Zoom goes Yoga flow in Kooperation mit Jessica del Nero soft & tender

Lerne mit Affirmationen zu balancieren & lass sie uns gemeinsam integrieren! Wir freuen uns auf D I C H! & Deine Freunde oder Familie oder? Your friends are our friends!

Perlentauchen vom 04.04.2021

Welches >>Überraschungsei<< ist das Deinige?

Welches Krafttier begleitet Dich in die nächste Woche?

Pfauen Spirit

Let it shine! Dieser Pfau erinnert mich an die Geschichte von Frau Holle, welche 1985 tschechisch verfilmt wurde. 
Ein Märchen voller Trauer & Hoffnung!
Der Pfauen Spirit lädt Dich dazu ein, Deine 9 Juwelen Deines Seins ins Aussen zu tragen. Dich der Welt zu zeigen. In der jetzigen Zeit zählt jedes einzelne strahlende Herz.

Die wertvolle & unique Feder eines Pfauens steht für mich symbolisch für die Schrift & den kreativen Ausdruck. Vielleicht ist es an der Zeit Dein eigenes Handwerk erneut zu schulen. Vielleicht ist es an der Zeit etwas Neues zu erlernen & einen Anteil zum Wassermannzeitalter beizutragen. Was wenn Deine Hände zählen? 

Kämpfst Du womöglich mit dem Urteil der Anderen?
Dem Vergleich, Missgunst oder gar Neid? Dann mache es wie die Goldmarie aus Frau Holle, folge Deinem treuen Herzen, stehe ihm bei & lasse Dich nicht durch ein Gegenüber bedrücken. Oft sagt die Reaktion anderer mehr über sie aus, als über Dich!

Kümmere Dich vorerst nur um Dein eigenes Herzen, um Deine Fantasie & um Deine innere Inspiration. Folge dem Pfauen Spirit, er weist Dir den Weg zum zentralsten Deiner 9 Juwelen. Deinem Herzen. Heilst Du Dein Herzen, so heilst Du auch das Herzen der Welt! Innen sowie Aussen! Oben sowie Unten! 

Lasse also Deine Federn im Sonnenlicht des Aprils scheinen & strahlen!