Menü anzeigen

Newsletter Juni 2021

Ich weiss wer ich bin & ich bin flexibel!

Nun so frage ich Dich: Weisst Du wirklich wer Du bist?

Meine Lieben, gerne begrüsse ich Dich/ Euch im monatlichen Newsletter Juni 2021.
In den vergangenen Wochen suchte mich das Human Design heim.
Nachdem ich die Venusstrasse der Genschlüssel erfolgreich abschliessen durfte, klopfte bereits schon das Design von Ra Uru Hu an meine Türe!
Mehr & mehr nimmt es seinen Platz in meiner täglichen Arbeit ein & lässt mich staunen wie ein kleines Kind. 

Zudem durfte ich meinen verlängerten rechten Arm, den Timewaver, Willkommen heissen & mich professionell in diese neue Quantenwelt einschulen lassen. Puhh... Da bin ich wirklich gefordert!

Ich starte nun zuerst mit der Zusammenfassung der Astroclock des Monats Juni für unsere Community.
Anschliessend möchte ich Dich über Neugikeiten in Kenntnis setzen.

So kommen wir ins 6. Haus unserer gemeinsamen Astroclock! Welches für die Arbeit & Gesundheit (sprich Krankheiten) steht.
Du darfst also Deine Arbeit überprüfen! Ich habe mir folgende Notizen zur  Lesung gemacht:
Das Urvertrauen kommt in Bewegung!
Die Herrschaft im Aussen hat keine Macht mehr! (Bär-Reiter-Turm)

Nun wir ALLE stecken in einem tief-transformatorischen Prozess.
Wir können einerseits nicht mehr ins Alte zurück & anderseits können wir diese jetzt durchlebte Etappe nicht überspringen! 
Jedoch können wir uns für das IST entscheiden & achtsam beobachten.
 

Wie findest Du Dein Urvertrauen?
Wie kannst Du die eigene Herrschaft anerkennen? Zurückgewinnen?

In dem Du Dein eigenes Design studierst & anfängst Dein ICH zu leben.
Es dem Leben zuzumuten & ganz bewusst Deine Stärken zu avisieren. 

Emotion

Schuldgefühle: Hierzu finde ich Safi Nidiayes Zeilen sehr passend:
Schuld klebt an uns wie Pech-es gibt wohl kein Gefühl, bei dem es schwieriger ist, uns aus der Identifikation zu lösen & unser Herz zu öffnen. 
Die Rede ist hier von den Schuldgefühlen, die auf uns lasten, weil wir etwas getan haben, das nach unserem Gewissen eine schwere Schuld bedeutet!

Hier könnte ein Vergebungsritual hilfreich sein... Dies führt uns zur Positiven Affirmation des Monats Juni... 

Positive Affirmation

Ich verzeihe mir selbst

Genschlüssel

Co Abhängigkeit-Feinfühligkeit-Liebesopfer

Hier handelt es sich um den 19. Genschlüssel. Gerne kannst Du selber überprüfen, ob Du diesen in Deinem Hexagramm nach Richard Rudd oder im Human Design vorfindest. Es gibt dazu im Internet sogenannte free Charts, bei welchen Du Deine Daten einfach eingeben kannst & so dann Deine Chart runterladen kannst. 

Der 19. Genschlüssel ist auch in meinem Leben ein alter Freund! Ja ich stehe dazu & rede auch offen darüber. Mit der Anerkennung und Auseinandersetzung dieses Schlüssels darf viele ins Bewusstsein gebracht werden. 

Jeder der 64 Genschlüssel beinhaltet einen Juwel, welcher entdeckt werden darf. Beim 19. Genschlüssel ist es das Liebesopfer! Es geht auch um den grossen Wandel!

In einer co-abhängigen Beziehung opfern beide Partner einen Teil ihres wahren Ichs der Beziehung & der sich daraus ergebende gefühlte Mangel an einer vollkommenen Synthese bringt die negativen Verhaltensmuster der Beziehung zum Vorschein.
In einer Beziehung wirklicher, wechselseitiger Abhängigkeit , opfern ebenfalls beide Partner ihre Individualität zugunsten einer höheren Vision ihrer Göttlichen Bestimmung, indem sie nichts von sich zurückhalten. 

Erforsche den Unterschied. Mehr dazu im Buch der 64 Genschlüssel von Richard Rudd. 

Was ist los im Monat Juni?

Nütze diese Abende zur Vertiefung Deiner Transformation...

>>Zoom goes Yoga flow in Cooperation mit Jessica
Thema ME TIME & Der Weg zurück zu Dir


>>Zoom goes kreativ in Cooperation mit Theo
Thema Schuld & Vergebung


>>Stellungsabend Sommernachtstraum

Der kommende Stellungsabend am Freitag, den 25.06.21 startet wieder um 18 Uhr.
Wir werden 3 x 2 Hauptstellungen durchführen.
Alle Taxis dürfen von Anfang an dabei sein oder zur jeweiligen Pause um 19:30 oder 21:00 Uhr dazustossen oder nach Hause gehen. 
Alles darf, nichts muss. 

Neu wird der Stellungsabend mit dem Timewaver begleitet, daher haben sich die Preise etwas verändert.
 
Es gibt noch 4 Stellungsplätze & 5 Taxiplätze.
 

Verlängerung meiner rechten Hand!

>>Darf ich vorstellen: Mr. Timewaver!

Möchtest Du den Timewaver persönlich kennenlernen?

Gerne darfst Du Dir Deinen Termin selber einbuchen.
Ich freue mich Dir dieses Wunderwerk vorstellen zu dürfen. 
Jede Behandlung läuft über 4 Wochen & stimmuliert Dein Energiesystem auf höchstem Niveau.
>>Timewaver Buchung

Persönliche Geschenke mit viel Liebe von mir an Dich!

Durch Likes & Dein Teilen mit Menschen in Deinem Umfeld hilfst Du mir diese Kanäle am Leben zu halten

>>Jeden Sonntag veröffentliche ich auf Spotify/Anchor einen Podcast-Perlentauchen by unique-beyoutiful.
>>Jeden ersten Mittwoch im Monat veröffentliche ich auf Spotify/Anchor einen Podcast-Zwiegespräch mit Deiner Dualseele. 
>>Regelmässig unterhalte ich einen noch kleinen Youtube Kanal mit
Neu-& Vollmond Lesungen sowie Question & Answers Beiträgen. 

Absage Lesezirkel August 2021

Schweren Herzens muss ich diese August-Zoom-Reise absagen, da mich das Buch Nirtan & Latifa von Manfred Ley ehm. Manfred Mohr ganz & gar nicht überzeugt hat. 

Der nächste Newsletter erfolgt

Der nächste Newsletter erreicht Dich am 04. Juli 2021