Menü anzeigen

07.03.2021

Meine Lieben, Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen & ich möchte Euch das 3. Haus der Astroclock 2021 unserer Gruppe wirklich nicht länger vorenthalten. 
Das dritte Haus steht in der Astrologie für unsere Geschwister, Kommunikation, Lernen sowie die Kontaktaufnahme!
Ein verlorener Zwilling zählt übrigens auch als Geschwister!

März 2021 Wollen wir zusammen Spielen?

Öffne Dein Herz, lasse die Sonne reinscheinen, schmelze mit Ihr alle Missgunst sowie nagenden Mäuse weg: (Sonne-Fuchs-Mäuse)

Emotion

Sehnsucht/ Verlangen! Unglaublich, wie sich alles synchron verbindet. Höre Dir doch hierzu den heutigen Podcast an.
>> Perlentauchen 07.03.2021 

Positive Affirmation

Ich bin im Frieden!
*Wenn dem nicht so wäre, brauchst DU vielleicht H I L F E bei einer Versöhnungsarbeit? Lasse es mich doch bitte wissen.

Genschlüssel

Kontrolle-Autorität-Tapferkeit

Wie entsteht ein Kontrollzwang? Fast immer durch den frühen Verlust. Hast auch Du viel zu früh jemanden Dir am Herzen liegenden verloren? Bei mir war es sicherlich mein Verlorener Zwilling.
Erst seit geraumer Zeit ist mir dies so wirklich bewusst geworden. Mit viel Geduld darfst Du Dein Kontrollgriff lösen & wieder Vertrauen zu Gott & dem Universum aufbauen! Über das Geschenk der Autorität darfst Du dann direkt zur Tapferkeit segeln & dort die Freiheit leben, welche Du Dir erträumst. 

Bist Du für die Entgiftung, welche Morgen startet vorbereitet? Anbei noch eine Inspiration!

>>Rettungsring

Unser Stellungsabend am 19.03.21 findet definitiv in 5er Gruppen statt

Möchtest Du Deiner Sucht in die Augen schauen?

Es gibt noch 2 Stellungsplätze à 110sFr. zur Verfügung.
um 18 Uhr
um 20:30 Uhr

Der Osterhase nimmt schon mal seine Bestellung auf!