Menü anzeigen

14.02.2021

Ebbe & Flut sollten einer natürlichen Ordnung folgen dürfen...

Bezaubernden St. Valentins Day! Ein Tag voller Liebe & Magie!

Gestalten & Hinnehmen...

Das aktive & das passive Prinzip in der Beziehung. Wann ist es Zeit, aktiv, & wann passiv zu sein? Wer soll aktiv & wer soll passiv sein? Muss Beziehung aktiv gestaltet oder passiv hingenommen werden?

by Safi

Mmmm... da haben wir einiges zu überdenken! 

Leichtfüssig in den Frühling? Das neue Zoom weekly Programm ist draussen!

Zoom Lesezirkel - Buch Nirtan & Latifa von Manfred Ley (Mohr)

02.08. bis 30.08.21, montags 20:30 H bis 21:15 H Zoom Onlinegruppe - Steuerung über Whatsapp

Liebe liegt in der Luft!

Kosten: 70 sFr.

Was bedeutet "Beziehung" für Dich? Etwas Festes, woran Du Dich festhalten kannst? Ein Schutzwall gegen die Stürme des Lebens? Sicherheit vor Einsamkeit? Oder bedeutet es für Dich nur das, was das Wort sagt, nämlich "in Beziehung zu treten"?

Wenn es für Dich bedeutet, als lebendiger Mensch mit einem anderen lebendigen Menschen in Beziehung zu treten, dann trittst Du ein in das Abenteuer, Dich von der Beziehung verwandeln zu lassen. 

Aus Die Schönheit der Liebe...

Zoom kreativ mit Theo am Dienstag, den 16.02.2021: Wir freuen Euch auf Dich! & Dein Zwilling...

Ich warte auf Dich

Nächster Übungszirkel am Freitag, den 26.02.2021... All about (your) Dreams!

Das neue Skript für den nächsten Übungszirkel am Freitag, den 26.02.2021 ist frisch geschrieben.

Es dreht sich alles um das Thema Träume!
Reserviere Dir doch frühzeitig dieses Datum, um in der Gruppe mitwirken zu können. 

Dieser Abend schenkt uns Zeit & Raum für offene Fragen, Erfahrungen, Neues lernen zu dürfen, am ICH & am Gegenüber arbeiten zu dürfen & natürlich gibt es die sogen. Austauschbörse für diejeweiligen, welche fleissig mit der eigenen Zertifizierung durchstarten. 

Die Testung hält Dich ab dabei zu sein? Kein Problem? 2 Würfel reichen um dabei zu sein! Geht nicht! Gibt es nicht!

Visionen für eine erfüllte Beziehung...

Vielleicht bist Du mit dem Wunsch angetreten, diese besondere Beziehung zu etwas besonders Schönem, besonders Wahrem, besonders Haltbarem zu gestalten, vielleicht habt ihr beide einander in diesem Sinne die allerschönsten Versprechungen gegeben: & musst dann feststellen, dass, mehr als Ihr die Beziehung gestaltet, sie jeden von Euch gestaltet. Denn Beziehung ist Leben: Leben ist In-Beziehung-Sein & immer wieder neu In-Beziehung-Treten!& das Leben ist es, das Dich gestaltet, während Du denkst, Du gestaltes Dein Leben. 

Es ist wahr, dass du schöpferisch bist; aber das Leben ist es, das sich in Dir als Du gestaltet durch das, was Du Deine schöpferischen Impulse nennst. 

Perlentauchen 14.02.2021

Welche Perle ist Deine?