Menü anzeigen

18.04.2021

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben, 
Ab Morgen öffnet sich die Tür wieder zum Aussen. Zumindest einen Spalt weit. Dies gibt uns die Chance ganz langsam wieder zurück in die Öffentlichkeit zu treten.

Auch bei mir & meiner Praxis gibt ein paar Anpassungen, über welche ich Euch sehr gerne informieren möchte.


Immer frühzeitig, da dies vor allem für die Alleingeborenen sehr wichtig ist. Dies heisst nicht, dass wir nicht spontan sein können, dürfen, wollen jedoch finde ich es immer schön, wenn man ein Rahmenprogramm frühzeitig nach Hause gesandt bekommt.

Latest NEWS!

Ab dem Monat Mai wird mein Newsletter jeweils einmal monatlich versandt, so dass Du jeweils eine Monatsübersicht erhaltest.
Dies zur Entlastung meines Workflows & zur Entlastung Deines Postfaches. Meine Homepage wird wöchentlich überarbeitet, so kannst Du alle Angebote jederzeit vor Ort entdecken. 

Ab dem Wonnemonat starte ich auch mit meiner neuen Herausforderung dem "Timewaver pro +" System zu arbeiten. Bestimmt werde ich den Monat Mai zur Einarbeitung nützen, Euch jedoch auf dem Laufenden halten ab wann Du & Deine Liebsten dieses tolle Heilwerkzeug bei mir buchen könnt. 

Meinen neuen, uniquen Lesezirkel habe ich nun auf den Spätsommermonat August angesetzt, in welchem dann alle anderen Zoom goes Aktivitäten für 5 Wochen in die Ferien gehen. Sprich im August gibt es die Möglichkeit über 5 Wochen jeweils am Montagabend einem Lesezirkel beizutreten.

>>Zoom Lesezirkel 

Rahmenprogramm für den Monat April 2021

>> Zoom goes kreativ-Anima & Animus

>> Zoom goes lettering-Buchstabe L-Der Buchstabe der angeborenen Spiritualität

Krafttier für die nächste Woche

Begleitung durch ein Krafttier erwünscht?

News zum Stellungsabend vom 07.05.2021-All about YOU & much more like always!

Trotz Änderung der Covid Massnahmen möchte ich meinen intimen Rahmen für den Stellungsabend am 07.Mai 21 beibehalten.
Es dürfen jedoch 3 weitere Taxis dazukommen. Auch werde ich die Übergänge fliessend halten & wenn Du länger bleiben möchtest dann sei Dir dies sicherlich erlaubt. Jeder Stellungsabend ist einzigartig & anders, so dass Du soviel als möglich profitieren kannst.
Stay always open & enter! Into a world of wonder!

18:00 Uhr TAXI
19:30 Uhr TAXI
21:00 Uhr TAXI

Wollen wir zusammen wandern? Einen Ausflug machen?

Perlentauchen 18.04.2021

P.S. Gib meinem Podcast eine Chance! Höre doch einfach kurz rein! Es steckt viel Herzblut & Zeit dahinter...

Das Podcasten & Youtuben ist eine grosse Chance für mich meine mediale Arbeit, mein Wissen zu vertiefen, auch meine Disziplin zu kultivieren an ETWAS dran zu bleiben & mich stets zu verbessern.
Das Equipement zusammenzutragen, auszuprobieren, um es dann Anderen zur Verfügung zu stellen. 
 
DU hast die Kraft mich auf diesem Weg zu unterstützen. Jede Stimme zählt für mich.

Du darfst kurz oder lange REINHöREN oder teile es mit Deinen Liebsten, gerne freue ich mich auch über ein kurzes Feedback, vor allem auch Wünsche, so kann ich diese integrieren. 

Es wäre so wunderbar wenn ich meinen Radius vergrössern dürfte. Sei Du das Bindeglied zur Welt. Ich danke Dir von Herzen dafür.

Was hat der Film "Mord im Orientexpress" mit einer Pandemie zu tun?

Dieses Fragezeichen umkreist mich schon seit Tagen.
Kennst Du die Neuverfilmung des Films «Mord im Orientexpress»?
Eine wunderbare Darstellung, welche uns von Jordanien über Istanbul direkt nach London führt.
Bei diesem Kriminalfilm geht es um die Aufklärung eines Mordes auf eben dieser besagten Reise nach London.

>> Lese hier weiter!