Menü anzeigen

20.12.2020

4. Advent... die Fesseln endlich durchschneiden!

Meine Liebsten, noch einen Tag & dann darf Saturn auf dem Schachbrett des Lebens endlich ein Feld nach vorne geschoben oder sagen wir besser gespielt werden. Ein Aufatmen aller im Zeichen Steinbock geborenen & ein Stirnerunzeln bei allen Wassermann Sonne gebornen.
Und doch betrifft es auch ALLE andern! Denn wir alle haben zumindest ein Haus in diesem neuen Wassmann Zeichen!
Nur welches ist die Frage! Zudem wäre es sehr hilfreich & interessant zu wissen, was genau dieses eine Haus, dieses Stück Garten unseres Lebens, zu bedeuten hat.

In dieser sogenannten Transitphase könnte ein wenig Unterhaltung nicht schaden! Gesagt getan!

Wenn Mann & Frau schon nirgends im Aussen hin kann! Dann sollte wenigstens im Innern für Unterhaltung gesorgt sein!

Silvesterknaller einmal ganz anders! Anstatt 12 Trauben! 12 Monate!

Tick Tack Tick Tack Astroclock 2021

Was hat das neue Jahr zu bieten?

Wenn Du schon die guten & gesunden Vorsätze fürs neue Jahr planen magst! Anbei mehr zu meiner Januarsreise mit Zoom goes weekly

Gerne runde ich meinen Newsletter mit einem 4. Advents Kerzchen ab!

Zünde das Kerzchen für Dich an.        4. Kerze