Menü anzeigen

25.04.2021

Etwas vollkommen Neues kommt auf DICH zu...

Meine Lieben Newsletterabonnenten, diese Karte habe ich für diesen Newsletter gezogen! Wow! Ja spüren tun wir es alle & doch wissen wir eben nicht was sich alles in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten & Jahren shiften wird. 

Laut den Genschlüsseln von Richard Rudd steuern wir auf das Jahre 2025 mit dem Finale im 2027 einer sagen wir neuen Mutation unseres Selbst entgegen! Ein spannender Gedanke! Möchtest Du an diesem Prozess aktiv teilnehmen? Dann könnten folgende Aktivitäten für Dich spannend sein...

Aktivitäten, welche unsere Lebensreise versüssen... Auf in eine neue Zeitepoche mit viel Potential & Wunder für DICH!

>>Zoom goes weekly-All about You-Ich packe meinen Koffer-Manifestation für den Monat Juni 2021! Plane Deine Ferien! Du darfst gerne ein Tagesticket lösen à 10 sFr.!

>>Zoom goes lettering mit Sarah-entdecke Deine angeborene Spiritualität & bringe sie ins fliessen...

>>Zoom goes montly mit uniqiue-beyoutiful-Verabredung mit dem Leben! Bestellungen aus dem Herzen... Beginn Neu um 20:30 Uhr!

>>Stellungsabend mit unique-beyoutiful-All about You-07.05.21-Es hat noch 2 Taxi-Plätze! Kein Abend ist wie der andere! Wir stellen wie immer unique & abwechslungsreich

Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

Muttertag...

Der "MamiTAG" ist einmal im Jahr, genau darum solltest Du ihn ehren. 
Dies muss nicht im gewöhnlichen Sinne ablaufen! 

Wir alle haben eine ganz unterschiedliche Ausgangslage. Einige von uns haben ihr Mami schon sehr früh verloren, andere wiederum stehen im leichten Konflikt, andere wiederum haben eine innige noch bestehende Verbindung.

Ich liebe Rituale & Überraschungen. Auch dieses Jahr habe ich mir etwas Spezielles zum Muttertag ausgedacht. Für jeden ist etwas dabei.

Es gibt ein "Mothersday Special", welches Heilung beinhaltet.
Zudem gibt es bei mir in meinem uniquen Kiosk Karten von Sarah Döbeli, Süsse Inspirationsgläser sowie Magische Kerzen!
Fühle Dich frei mich frühzeitig Kontakt mit mir aufzunehmen, um eine Bestellung aufzugeben. Es gibt begrenzte handgefertigte Einzelglanzstücke.

>>Zum Muttertag Special

>>Zur unique-beyoutifuls Zauberwerkstatt

>>Zum Studio Zwoelf-Sarah Döbelis Handcraft

Das letzte Eis... die letzte Kälte...

Gestern Abend schaute ich mir den Film Everest gemeinsam mit meiner Mutter an.
Warum genau diesen Film? Meine Hauptmotivation war gemeinsam einen Film anzuschauen, nach welchem ich mit meiner blühenden Fantasie noch schlafen kann.
Dies ging dann schlussendlich etwas in die Hosen!

Aber um das Thema Träumen geht es hier nicht! Oder doch! Vielleicht um die eigenen Lebensträume & deren magnetische AUSWirkung! Sicherlich auch um den Preis, welchen wir dafür bezahlen müssen. Immer!

>> hier direkt zur Gipfelbesteigung!

Perlentauchen 25.04.2021

Welcher Schmetterling begleitet Deine Überschiffung? Der Orange? Der Blau oder der zitronengelbe Schmettsgi!

>>Hier direkt zur Reise