Menü anzeigen

28.03.2021

Kurz vor dem Beginn des Saturnjahres! Erst wenn Du Deine Lektion gelernt & sämtliche Grenzen überschritten hast, bist DU frei für neue Erfahrungen & Abendteuer!

Planetencode Reading 2021 gewünscht?

" Ich lerne, Nein zu sagen, und bewege mich bewusst in positiven Feldern". Auch eine Möglichkeit mit der jetztigen Situation umzugehen. 

Herzlich Willkommen zum heutigen Newsletter. Der letzte vom Monat März. Am 01.04. beginnt das neue Jahr, resp. aus der Perspektive der Planeten. Es beginnt das Saturnjahr! Das letzte Mal erlebten wir dies im Jahre 2014! Bei mir ein sehr turbulentes Jahr mit einer grossen Trennung! Welche Konsequenzen hatte. Wie war Dein 2014? 

Saturnjahre bringen Kampf, Ehrgeiz, Disziplin & Autorität. Diese Jahre stellen Herausforderungen dar. Der Saturn gilt als Schicksalsplanet!
Möchtest Du eine Jahresbestimmung mit dem Planetencode!
Lasse es mich doch einfach wissen. Wie immer frei & spontan.

Nicht ohne Grund habe ich meinen Monat April für Euch aufgerüstet! So sind wir gut vorbereitet, die halbe Miete!

Next Adventures! Buche Dein Ticket für Deine nächste Kreuzfahrt!

>>All about You-Eimerweise zu tun-29.03.2021-Dazukommen ist erlaubt
>>Zoom goes lettering-30.03.2021-Du & Deine Freunde sind willkommen
>>Oster Specieal-02.04.2021-Ein Überraschungsei nur für DICH
>>Zoom goes monthly-06.04.2021-Koabhängigkeit-Verlorener Zwilling
>>Zoom goes Yoga-13.04.2021-Seelenelexier-Nervensystempflaster
>>Zoom goes kreativ-20.04.2021-Anima & Animus

In der Zeit des Geistes (Wassermannzeitalter) stehen GUTscheine zu obigen Workshops für Freunde, Bekannte, Nachbarn & Familie zur Verfügung.
Du kannst jederzeit einen "Voucher" bei mir kaufen. 

Neuigkeiten zum nächsten Stellungsabend

Es ist nicht sicher, dass ich unseren Raum in Arlesheim weiter mieten kann. Sicherlich wird am 07. Mai 2021 der nächste unique Stellungsabend im i"ntimen Rahmen" stattfinden. 

Wir arbeiten wieder mit "5er Gruppen" à 3 Schichten. Wenn das Gesetz lockerer wird könnten wir auch auf 6 Person inkl. mir aufstocken so könnte ich mich "nur" im Coachingbereich bewegen, ansonsten stelle auch ich mich auf.

18:00 Uhr 2 Stellungsplätze, 2 Taxi Plätze
19:30 Uhr 2 Stellungsplätze, 2 Taxi Plätze
21:00 Uhr 2 Stellungsplätze, 2 Taxi Plätze

Melde Dich frühzeitig an, damit Du Dir Deine Lieblingszeit sicher kannst. Lasst uns diese wundervolle Arbeit weiterführen.

Nun ist es definitiv! Mein Arbeitsteam wird ergänzt mit dem Timewaver Pro +.

Sehr bald bin ich im Besitz eines Timewaver Pro + Quantenphysik Apparates, welcher für Dich, uns im Hintergrund arbeiten kann & darf.
Eine unglaubliche Anschaffung aber zu 100% meine Zukunftsperspektive.

Zudem biete ich folgende Programme an:

  • Meridianebalancierung
  • Energiepunkte
  • Klangbalance Aura
  • TimeLine- & WaveScreening

Das Coachingrad steht noch in Aussicht...
 

Ich möchte mich sehr gerne auf Zahnmedizin & Gynakologie sowie Fertilitätsmedizin konzentrieren, natürlich auch mit karmischen Verstrickungen & Immobilienreinigung uvm.

>>Dr. Nuno Nino

>>Dr. Marcus Schmieke

Mein Privatstudium für das nächste Quartal... Begleite mich doch...

Human Design ist eine Pseudowissenschaft, die Astrologie, I Ging, Kabbala & die Chakren kombiniert.
Interessierst Du Dich für das Gleiche wie ich? Dann schreibe mich an.
Gerne tausche ich mich mit Dir aus. Nach der Venussequenz der Genschlüssel, welche unglaubliche Einsicht zur Schattenwelt eröffnet, möchte ich mich nun an die nächste Stufe des Human Designs heranwagen. 

Vollmond Readng Inner Child 28.03.2021

Am Vollmond in Waage am 28.03.2021 finden sich Liebesenergien ein. Der Mond in Waage ist sehr harmoniebedürftig und gesellig. Er sucht eher Gemeinsamkeiten und spürt das Verbindende. Der Seelenort sollte harmonisch gestaltet sein. Dann fühlt sich dieser Mond besonders wohl. (Text von Anna Roth)

>>zum Reading 28.März 2021

(Nächstes Neumond Reading erfolgt am 12.04.2021)

Aurasoma-Die Welt der Farböle

>>Dive Deep Perlentauchen 28.03.2021