Menü anzeigen

31.12.2020

Tick... Tack... Tick... Tack the final countdown!

Ein grosses DANKESCHöN AN EUCH ALLE!

Von "the bottom of my heart" möchte ich mich bei DIR für dieses unglaubliche "bockige" Jahr 2020 bedanken!

Danke, dass ich Dich auf Deinem Weg ein Stück weit begleiten durfte! Es war mir eine sprichtwörtliche Ehre.

Zusammen durften wir viel Buntes erleben, durchleben & hinter uns lassen! Darauf können wir wirklich stolz sein.
Wir richten also erneut unser Krönchen & auf Los gehts Los! 

Das 2021 verspricht eine Idee von "wildem Wasserrafting"!
Gemeinsam können wir unsere Neopren- Ausrüstung erschaffen & sind geschützt für die kommenden 365 Tage!

Astroclock 2021

Da die Nachfrage meiner Astroclock 2021 so gross war, biete ich diese Navigationskarte fürs nächste Jahr sehr gerne über den Jahreswechsel an! 

Brauchst Du also noch einen Kompass fürs Jahr 2021? Nichts wie los!
Hier kannst Du Dein "Gadget" buchen! Sende einfach eine Whatsapp Nachricht direkt an mich: 079 743 28 23! You are very welcome!

Feminine Matrix erneuern!

Damit Du Dich per Anfang des Jahres so richtig Durchreinigen kannst, also das Wasser, die Säfte in Dir zum Fliessen bringen darfst, biete ich das Zoom monthly im Namen der Weiblichkeit an.

Hier geht es um viel mehr als nur "Menstrustionsbeschwerden"! Vielmehr geht es um Dein weibliches Anziehungsfeld!
Deine feminine Matrix- Energie!

schreibe Dich doch grad ein!

Für das kleine Budget! Januar Thema: Du bist der Filmemacher!

Zoom monatlich-eigenständige & wechselnde Themen

Jeden 1. Dienstag im Monat (02.03.2021) 21:00 H bis 21:30 H Zoom Onlinegruppe - Steuerung über Whatsapp

Für die bunten Vögel! Brauchst Du etwas Farbe in Deinem Leben?

Zoom kreativ-in Cooperation mit Theo Furrer

Jeden 3. Dienstag im Monat (16.03.2021) 20:30 H bis 22:00 H Zoom Onlinegruppe - Steuerung über Whatsapp

Ohren gespitzt! Das Jahr 2021 steht im Namen der Worte!

Wie Du bestimmt schon weisst, habe ich mich meinem Traum vom "Podcasting" verschrieben!
Sicherlich wirst Du die/ der Erste sein, welche in den Genuss kommen darf!

Meine Podcasts werden auf meiner Seite pupliziert, so kannst Du sie beim Besuchen meiner Homepage bequem abhören.
Ich wünsche Dir schon jetzt grosses Hörvernügen! 

Goodbye 2020

Ich möchte dieses doch sehr anstrengende, zerrende aber auch Chancen bildende Jahr mit einem meiner Lieblingssongs beenden. 
Es geht vielleicht mehr um das Gefühl, welcher dieser Song auslöst, als um den Text selbst.

If you could read my mind