Menü anzeigen

Let's post

Message in a bottle

Run your orgasm! Ein Wort welches immer noch leicht tabuisiert belastet sein zu scheint. Nun was ist aber wirklich ein Orgasmus. Eine Erleuchtung, das gefühlte Nirvana, die eigentliche Befreiung Deiner Sel…

mehr
02.03.2021 Aus der Serie «Message in a bottle»
Brown Bear Spirit

Take time out. Heute wurde ich mit der Wahrheit vertraut gemacht, dass jeder unter uns einen(Teddy)beschützenden Bär braucht. Meinen kennt ihr ja schon! Mr. Commander! Dieser Bär darf uns diese Woche ins w…

mehr
01.03.2021 Aus der Serie «Krafttiere»
News from Hermes Baby

Du weckst mich von Tag zu Tag früher auf.
Ich rieche, spüre & sehe Dich, doch vor allem höre ich Dich!
Unser Gehör ist das Organ, welches von embryonaler Entstehung her am ausgeprägtesten mit unserem Körpe…

mehr
27.02.2021 Aus der Serie «News from Hermes Baby»
Message in a bottle

Schon vor Jahrzehnten wurde mir dies propagiert. Dich wieder & wieder im Traum zu treffen. "Er wird Dich ein Leben lang im Traum treffen". Er ist eine Art Seelenverwandter. Im Schmerz meiner jugendlichen T…

mehr
26.02.2021 Aus der Serie «Message in a bottle»
Message in a bottle

Was, wenn uns unser Gegenüber durch die Berührung in unsere eigene Welt führt, in unsere eigene Heimat & wir genau darum mit dem Gegenüber zusammen sein wollen!
Was, wenn das Liebeswesen, die Intimität, di…

mehr
24.02.2021 Aus der Serie «Message in a bottle»
Unterwegs sein mit Deinem Inneren Kind

Viele Jahre wurde ich mit dem Begriff «Inneres Kind» konfrontiert & doch konnte ich nur bedingt etwas damit anfangen.
Jedes Mal als mich mein Mentor nach meinem Inneren Kind fragte, dachte ich: schon wiede…

mehr
23.02.2021 Aus der Serie «Energyprint»
Nightingale Spirit

LOVE is all around! Die Nachtigal singt auch in den dunkelsten Nächten. Sie soll Dich daran erinnern, dass die Sonne in Dein Leben zurückfinden wird. Dass Du stets geliebt wirst. Ihr Gesang berührt Dein He…

mehr
22.02.2021 Aus der Serie «Krafttiere»

Ich visualisiere, höre & fühle, was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.