Menü anzeigen

Cilantro - Lasse die Kontrolle los

Cilantro das Öl zur Lösung von Kontrolle beendet unsere Reise der Affirmationen & Ätherische Öle nach fast exakt einem Jahr.

Magst Du Dich noch erinnern mit welchem Öl ich begonnen habe?

Das Öl der Entgiftung - Selleriesamen machte den Anfang mit gesunden Gedanken.
Es war mir ein grosse Ehre die Ätherischen Öle der Firma doTERRA selbst in ihrer poetischen Ausrichtung kennenzulernen.

Pflanzenkraft in meiner Praxis anbieten & vor allem tatkräftig anwenden:
Sei es dann mit einem Diffuser zur Raumharmonisierung, mit Ölmagie Roll on Mischungen oder mit dem direkten daran "schnüffeln dürfen" oder auf das Handgelenk, dem Eingang zum Körper, aufzutragen.

Auch der Timewaver hatte seine wahre Freude daran. Dieser wurde mit sämtlichen Ölen programmiert & darf diese nun der ganzen Welt resp. meinen Klienten zur Verfügung stellen. 

Die Weisheitskarten von Thorsten Weiss & das Büchlein "Die Kraft der Natur" waren mir eine grosse Hilfe in der Entdeckung unterschiedlicher Öle & deren Wirkungskraft.
Ich wollte die Pflanzen & deren Potential in ihrem ganzen Wesen verstehenlernen.

Das Cilantro schliesst ganz intuitiv den Kreis.
Jede Woche habe ich eine Karte für uns gezogen & diese versucht schriftlich zu erfassen, mit Euch zu teilen.
Ich wollte Dich damit inspirieren, einladen in die Welt der Naturessenzen. 

Das Cilantro ermutigt mich nun loszulassen. Der Welt der Ätherischen Öle freien Lauf zu lassen. Wollen diese bei mir bleiben, mich weiter begleiten, meine Arbeit heilvoll unterstützen, meine Klienten & deren Innere Kinder fördern?

Ich werde es sehen. Ich muss es nicht wissen, ich muss es nicht kontrollieren.
Ich darf darauf vertrauen, dass alles bleibt, was zu mir gehört & alles geht was eben nicht zu mir & meiner Reise passt. 

Wie sagte meine langjährige, liebe Arbeitskollegin & gute Freundin immer zu mir:
Alles darf. Nichts muss! Ein Danke an Dich liebe Bettina.

 

10.10.2022 Aus der Serie «Ätherische Öle & Affirmationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.