Menü anzeigen

Erfolgreich sein ist Dein Geburtsrecht

Welches tolle Ätherische Öl steht wohl hinter diesem Zitat?

Ich helfe Dir ein wenig auf die Sprünge. Es ist würzig, wärmend & kommt aus einer Wurzel.
Na? Weisst Du von welcher Naturessenz hier die Rede ist?
Wir reden hier übrigens auch vom Öl der Selbstermächtigung!

Herzlich Willkommen - Ginger.
Gut habe ich Dich ganz neu in meinem Team vor Ort in Reinach.
Du hilfst mir mit Klienten, welche in etwas feststecken, welche nicht bereit sind die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, diese fühlen sich oft kraftlos & sprechen Schuldzuweisungen ans Aussen. 

Hier ist es nützlich das Ginger Öl im Raum offen zu diffusen. Die Selbstermächtigung auf ganz natürliche Weise einfliessen zu lassen. Das limbische System - welches über die Nase mit dem Aussen verbunden ist - wird über die Duftmedizin mit Ginger harmonisiert & findet zurück zu einem gesunden Gleichgewicht. 

 

26.09.2022 Aus der Serie «Ätherische Öle & Affirmationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.