Menü anzeigen

Lemongras

Besitzt Du toxische oder negative Energie, fühlst Du Dich oft hoffnungslos?
Hältst Du gar an der Vergangenheit fest & lässt Dich in die Dunkelheit zurückziehen?

Dann wird es Zeit für eine kleine Unterhaltung - Reinigen wir doch gemeinsam Dein Energiefeld durch die eigene Bewusstwerdung!

Starten wir zuerst mit drei kraftvollen Journal Fragen von Thorsten Weiss

1.  Welche äussere Einflüsse ermüden Dich gerade jetzt am meisten?
2. Von welchen Situationen oder Menschen fühlst Du Dich co-abhängig, obwohl Du weisst, dass diese Dir nicht guttun?
3. Was wirst Du heute tun, um Dich von Energievampiren zu befreien?

Weiter geht es mit einem entspannenden Salzbad - virtuell in Deiner Fantasie - oder in der Realität in Deinem eigenen Badezimmer.

Abschliessend gönne Dir eine Ganzkörpermassage mit Fraktioniertem Kokusöl & ein paar Tropfen der Essenz von Lemongras.

Wenn dies nicht reichen sollte, gib mir Bescheid. So lasse ich Dich mit dem Timewaver energetisch Reinigen.

 

03.10.2022 Aus der Serie «Ätherische Öle & Affirmationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.