Menü anzeigen

Message in a bottle

Run your orgasm! Ein Wort welches immer noch leicht tabuisiert belastet sein zu scheint. Nun was ist aber wirklich ein Orgasmus. Eine Erleuchtung, das gefühlte Nirvana, die eigentliche Befreiung Deiner Selbst auch wenn nur für ein paar Sekunden & zwar eine, welche Du mit Dir selber ausgelöst durch ein Äusseres oder Inneres erleben, geniessen oder feiern darfst. Es ist Dein Eigenes! So bist also Du schlussendlich auch dafür verantwortlich & nicht Dein Gegenüber!Es, was auch immer es ist! Stellt sich als Zünder zur Verfügung. 
Diese Erkenntnis könnte in den zwischenmenschlichen Beziehung eine grosse Entlastung herbeiführen. Druck-Entlastung! Freiheit! Wenn Du denn, mit Deiner eigenen Freiheit nicht überfordert bist. Es geht hier nicht nur um Paarbeziehungen sondern überhaupt um die Interaktion von Menschen. 

Was also könnte den Funken ins uns zünden? Eben in meinem Fall das Running oder die Kreativität, oder das Yoga oder das Singen oder das Musizieren oder das Spielen oder ? Frage Dich selbst... was vermag Dich anzuzünden? Was oder Wer ist Dein Lebens-Streichholz? Welche Tätigkeit lässt Dein Blut kochen? Dich ein tiefes Gefühl des Freiseins spüren? Wir könnten es auch Innere Verbindung, das Heimkommen nennen, den dies ist eigentlich ein Orgasmus! Warum also tabuisieren? Think about it! Please.

02.03.2021 Aus der Serie «Message in a bottle» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle, was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.