Menü anzeigen

Message in a bottle

Wenn Du wissen möchtest, ob Dir etwas oder jemand wirklich gut tut! Frage Dein Inneres Kind. Dieses folgt der Natürlichkeit, welche immer heil & rein ist. 

Am Anfang könnte dies gewöhnungsbedürftig sein, jedoch ist es regelmässig einen Versuch wert. So wird es ganz natürlich Tag für Tag neben Dir hertraben, springen oder gar hüpfen. 

Unser Inneres Kind zeigt uns unsere Bedürfnisse auf, für welche wir selten im Aussen uns getrauen einzustehen. Wenn Du Dich jedoch vordergründig für ein Du, nämlich Dein Inneres Kind, in Position brinst, geht es anfänglich viel ringer. Nach & nach kommst Du in Deine Kraft & Dein Kind kann erwachsen werden.

09.05.2021 Aus der Serie «Message in a bottle» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle, was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.