Menü anzeigen

Moth Spirit

Surrender now. Moth Spirit asks, what is guiding you right now?

Deine Gedanken fliegen wie Kriegsflugzeuge um Deinen Kopf & machen Dir Angst!
Lass diese brummenden Motten bitte auf die Erde der Realität fallen! Nimm sie wahr! Aber gewähre ihnen keinen Landeplatz auf Deinem eigenen Sein.

Unsere Gedanken sind oftmals Konstrukte, welche wir vom Aussen übernommen haben.
Hast Du eine undefinierte Krone &/oder ein offenes Drittes Auge? So könnte diese Information für Dich wichtig sein.
Alle offenen, undefinierten Zentren sind wahre Fremdenergiefilter!

Auch könnte es sein, dass Du noch eingelagerte Emotionen, Emotionale Resonanzen oder gar Psychic Traumas besitzt, welche mit dem Aussen in Resonanz schwingen & gelöst werden möchten. Auch eine Herzmauer könnte Dich von der Wahrhaftigkeit abtrennen.

Loslassen startet mit Verstehen! Ein Verständnis für die eigene Geschichte entwickeln.

Möchtest Du Deine eigenen Geschichte verstehen?
Möchtest Du wissen, warum Du denkst, was es denkt in Dir?
Möchtest Du herausfinden, wer Du sein könntest?

Lets get in touch.

20.09.2021 Aus der Serie «Krafttiere» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.