Menü anzeigen

Rose-die Königin

Die Rose ist für mich die Königin des Gartens & somit auch die Königin unter den Öl Essenzen. Daher kostet das Rose Touch von doTerra sage & schreibe auch mehr als einen ganzen grünen Schweizerschein.

In der Tiefe betrachtet ist dieses Öl eine unglaubliche & sichere Investition in Dein Leben. 
Das Rosen Öl ist das Öl der Götter! Es ist das Öl der Liebenden. 
MIt dem täglichen Auftragen dieser Essenz bringst Du Dein göttliches Wesen erneut zum Strahlen.

Fühlst Du Dich der Liebe beraubt? Haderst Du mit Gott? Fühlt sich Dein Herz gebrochen an?
Ist Deine Brust eng schmerzend? Fehlt es Dir an Brüderlichkeit/ Schwesterlichkeit in Deinem Leben?

Schliesse nun also die Augen - verbinde Dich mit Deinem Herzen.
Balsamiere es mit der Rosenessenz - umsorge, pflege Dein uniques Herz - lasse es erneut erblühen - wieder & wieder.

Denn was ist das Leben ohne ein liebendes Herzen?

12.09.2022 Aus der Serie «Ätherische Öle & Affirmationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.