Menü anzeigen

Sonniger "Wild Orange" Bohnensalat

*Bohnen, Esskastanien im Ofen bei 200° Hitze ca. 30 Min. backen
*Salatdressing aus 1 Orange & 1 kleinen Zitrone mit Salz, Curry zubereiten. 3 Tropfen Wild Orange Öl von doTERRA beimengen.
Bei Bedarf 1 TL Mandelmus dazurühren.
*Datteln oder Feigen mit Scherre kleinschneiden & in die
sonnig-warme Keramikschüssel fallen lassen.
*Ofengemüse rausnehmen & abkühlen lassen, dann vermengen mit Dressing, die gerösteten Cashew Nüsse dürfen darüber gestreut werden, damit sie krokant bleiben!

Was kochst Du kurz bevor Du in die Ferien verreist?

Bei mir gab es heute eine vegane Eigenkreation nach unique-beyoutiful.
Wer mich kennt, weiss dass ich es Liebe aus dem Nichts etwas zu zaubern & dass es leider nie das Gleiche wiederholt bei mir auf dem Tisch gibt. Always unique! 

So kreierte ich heute aus dem Universum ein neues Rezept, welches vorzüglich gemundet hat. Alles "rumpistumpi" weg!

Da es Bio Bohnen & Marronen in guter Tiefkühlqualität gibt, gelingt dieses Rezept auch sehr spontan & taugt als veganer Notfallplan!

25.07.2021 Aus der Serie «Rezepte» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.