Menü anzeigen

Starfish Spirit

Open to infinite possibility... Wollen wir gemeinsam über den Beckenrand des Lebens hinwegschauen! 
Vielleicht müssten wir als erstes den Teich der Unklarheit überqueren, um dort dann eben über die Schwelle des ISTs hinwegblicken zu dürfen. 

Seit früher Kindheit gefallen mir Muscheln & eben auch diese Seesterntierli.
Also Sterne, welche vom Himmel ins Meer gefallen sind & ein Lebewesen darstellen, welches man endlich anfassen könnte.
Die Zahl 59, welche oben auf der Karte vermerkt ist, steht in der Welt der Genschlüssel für das Thema Verführung! 

Genau darum könnte es diese Woche gehen.
Lass Dich von den vielen Möglichkeiten verFüHREN.
Einladen. Umschwärmen & Verzücken.
Es gibt nichts SCHöNERES im Leben als zu verführen & oder verführt zu werden.

WAS oder WER müsste Dich verführen, damit Du Deine Komfortzone verlassen würdest? 
Wer sollte da an Deiner Tür der Bequemlichkeit anklopfen?
Wärst Du so mutig & würdest dann diese Türe zum vermeintlichen Glück öffnen?

Nur Du kannst dies selber im Tiefgang überprüfen.
Was ich Dir jedoch anbieten kann: 
Dich zu begleiten mit all meinen Hilfwerkzeugen, welche ich in meinem Koffer besitze.

Ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe den 59 Genschlüssel gerade 4 mal in meinem Hexagramm!
Wo sagst Du JA zur Verführung? Wo NEIN?
& wo vielleicht, also ein NEIN für den Moment, jedoch nicht garantiert fürs Morgen. Das Human Design lässt grüssen.

26.07.2021 Aus der Serie «Krafttiere» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.