Menü anzeigen

Strohblume-Helichrysum (Vertrauen)

Befreie Dich von Deinem Schmerz-Das Öl gegen Schmerzen!

Mein Osteothailehrer sagte uns einmal vor geraumer Zeit:
Da wo es schmerzt, herrscht eine Trennung.
Genau dort wo Schmerz ist, kann das Blut nicht fliessen.
Wie wunderbar, dass es ein Öl gibt, welches wir genau für diesen Umstand einsetzen dürfen.
Es geht um das Vertrauen wieder in Verbindung treten zu dürfen & vor allem zu können.
Denn wenn wir vertrauen, dann können wir uns wieder öffnen & wenn wir uns öffnen, dann kann das Blut wieder fliessen. 

Hier könnte der Abbau der eigenen Herzmauer als Zusatz behilflich sein.

Im Monat des Detoxing ist Schmerz ein grosses Thema, denn durch die Ausleitung von Toxinen verspüren wir oft mehr Schmerz im Körper. So zumindest habe ich es selber erfahren. Viele Emotionen werden zusammen mit den Toxinen angestossen & dürfen liebevoll verabschiedet werden. Es darf ein neuer Boden angelegt werden, auf welchem wir dann viel Neues & Glückliches sähen können. 

Weisheitsfragen der Karte von Thorsten Weiss

In welchen Lebensbereichen bist Du bisher gescheitert, weil Du zuviel Ballast in Dir trägst? Worin möchtest Du frieden finden?
Was sind die schwierigsten Lebensumstände Deiner Vergangenheit, die Du jetzt bereit bist anzusehen & emotional aufzulösen?
Wem könntest Du Dich anvertrauen oder um Unterstützung fragen?

Diese wunderbaren Fragen könnten wir zum Detox Stellungsabend am 22. Oktober 21 einladen! Bist Du dabei?

11.10.2021 Aus der Serie «Ätherische Öle & Affirmationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.