Menü anzeigen

Übermass an Freude

Das Schiff darf endlich ins Meer gelassen werden & die Ruder dürfen kräftig durchs Wasser gezogen werden.
Viele Wochen habe ich mich genau auf diesen heutigen Tag vorbereitet.

Heute, am 15.11.2020, der sehnsüchtig erwartete Neumond im Skorpion, welcher uns nochmals viel Tiefgang abverlangen darf. Mars, welcher endlich zurück in seine Kraft kommen darf.

Das DU darf in den kommenden Tagen & Wochen als Spiegel überprüft, reflektiert & willkommen geheissen werden.
Vieles in Dir könnte unter dem Einfluss des Skorpions angestochen, provoziert & aufs Äusserste gefordert werden.
DEIN GEGENÜBER darf als Schatten benutzt werden.
Es wird uns unsere inneren Wunden zur Schau getragen, bis aufs Letzte werden wir geprüft werden.
Was also passt zu Deiner Herzensattitude?
Was entspricht Deinem Herzensgeruchsinn.
Mit welchen Lebensrhythmen schlägt Dein Herz konform?
Welche Enge um Dein Herz darf gesprengt werden?
Welche drei Menschen machen Dein Leben farbig?
Wohin & wie tief möchtest Du Deine Herzenswurzeln gedeihen lassen?

Die Sonne wird Deine neuen Gedanken mit Licht bestrahlen, ihnen Leben einverleiben & vor allem alles 1000 Fach verstärken.
So überprüfe die Saat Deiner Gedanken.
Lass doch alle Aufregungen wie Vögel von dannen ziehen.
Entscheide Dich für den Frieden, anstatt für den Konflikt, denn genau dieser zerstört Dein Immunsystem.
Unruhe, Hektik, Aufregung, Konflikt produzieren Stresshormone & dies nur weil eben unser oben erwähntes, wertvolles Herz sich immer & immer wieder zum Schutz schliessen muss.

Kreiere Lebensumstände, in welchen Du mit offenem Herzen durchs Leben krabbeln kannst, wie ein kleines, unschuldiges Kind, welches das Gute & Schöne stets natürlich vor Augen hat.
Ja, die Heilung unserer eingelagerten Emotionen steht an.

Die Heilung drängt & zwar für uns alle. Keine Person kann sich davonschleichen. Jeder wird zurzeit auf seine ganz persönliche Ursprungswunde zurückgeworfen. Alles was im DU beklagt wird ist eine persönliche Einladung bei unserem Selbst hinzuschauen, Adaptionen anzubringen & bei uns die Verantwortung erneut spielen zu lassen.

Ab heute haben wir endlich den Planeten der Männlichkeit zurück im Team. Viele Wochen hat er sich zurückgezogen, uns entschleunigt & uns des Tempos entmächtigt.
Mars als Herrscher der Maskulinität, als Sinnbild der Stärke & der Sicherheit führt uns ins offene Meer hinaus. Der Wind in den offen Segeln & die Kraft der Wellen im Rücken schäumend.

Unsere neu gewählten Worte strahlen wie leuchtende Sterne am Himmel & vermögen dem Kosmos eine neue Qualität zuzusprechen.
Was unterscheidet uns Menschen also voneinander?
Was kann eine Situation wirklich nachhaltig verändern?
Gedanken & Worte! That makes a difference!
More & more schwimmen wir in eine zukünftige Zeit voller Geheimnisse. Wir wissen noch nicht was uns alles erwartet.
Solange wir jedoch gewillt sind zu rudern & zwar in Richtung Horizont, also dem goldenen Licht, unserer eigenen Heiligkeit entgegen, wird uns der Schlüssel der Sicherheit sicher sein.

So lade ich Dich persönlich auf mein Schiff ein, welches heute in den weiten, tiefen & blauen Ozean sticht. Fühle dich willkommen an Bord geheissen.
Einen Ort auf welchem DU DICH selber sein darfst. Ein Schiffs-Deck wo Du aus tiefster Lust & Laune flanieren kannst.
Eine kleine Insel im weiten Meer, auf welcher Du Freunde & Freude sicherlich finden wirst. 

Positive Affirmationen

Lade Dein Schicksal in Dein Herzen ein & transformiere es right now!
Lasse Deine Kommunikation frisch, frei und fröhlich fliessen!
Nimm Deine Freunde bei der Hand und entführe sie in eine Welt voller Möglichkeiten!

15.11.2020 Aus der Serie «Sonntagsinspirationen» Zurück zu den letzten Posts

Ich visualisiere, höre & fühle, was ich sein möchte, tue so, als wäre ich bereits dort.