Menü anzeigen

Spiel der Hoffnung & Tarot

Ich therapiere mit einer uniquen Kartenlegetechnik, welche sich aus verschiedensten Lehrgängen von selbst ergeben hat. Auf ganz natürliche Weise können wir die verschiedensten Bilder zur Reflexion, erweiterten Einsicht oder gar Hilfestellung nützen.

Die Bilder stellen sich gerne als Repräsentanten zu Verfügung & lieben es durch mich zu sprechen. Kartenlesen hat nichts mit Hokuspokus oder Aberglaube zu tun, sondern ist ein qualifiziertes Werkzeug zur Verbildlichung unseres Unterbewusstseins, ein Sprachrohr, zu welchem wir in der allzu hektischen Zeit kaum Zugang erhalten.

Sehr gerne nehme ich mir Zeit, um in Deinen «Filmstreifen» hineinzuspähen. Meine Liebe gilt der Kunst, dem Film & der Musik also der Symbolik & Ausdruckweise, über visuelle Reize, sprich über die Bilder der Karten. Ich arbeite mit Lenormandkarten (Spiel der Hoffnung), Tarotkarten & unterschiedlichen Orakelkarten.

Lasst uns spielen!

Mich selbst zu lieben, heilt mein Leben.