Menü anzeigen

Tiere

Hunde, Katzen, Pferde und ? schlichen sich erneut auf leisen Sohlen in mein Leben, obschon ich von frühster Kindheit mit eigenen Meerschweinchen, Katze "Mäusi", unterschiedlichen Hunden (Cocker Spaniel "Nana", Doberfrau "Estelle" & Chiva bis hin zu Galgo "Kira"), eigenen Appaloosa Pferden ("Tiamo Tender" & "Chillidaiha") im & ums Haus grossgeworden.

Da ich täglich zu Fuss in der Natur unterwegs bin, höre ich die Tiere immer wieder mit mir Sprechen & so fing ich an mit kindlicher Neugier mit ihnen zu kommunizieren. Ihnen mein Gehör zu schenken.
Im Rahmen meiner täglichen holistischen Arbeit mit dem Pranic Healing, dem Emotion- & Bodycode darf ich das Vertrauen der Tiere zunehmend gewinnen & meine Wahrnehmung vertiefen sowie ausdehnen.

Regelmässig bietet sich das Tier als "Filtersystem" an & spiegelt wie ein Kind oder gar Partner dem Besitzer das zu heilende Thema. Diesed Sieb sollte regelmässig gereinigt werden.

Ich arbeite mit den Tieren direkt vor Ort, bei mir zuhause oder über ein Foto. 

Zurück zur Übersicht

Ich öffne mich für Veränderungen.