Menü anzeigen

Familienstellen

Familienaufstellungen helfen generationsübergreifende Verstrickungen zu lösen. Sie eröffnen eine neue Dimension der Therapie, sind bewegend, verblüffend, einfach & hochwirksam.

Die Stellungsarbeit fördert ebenso den Abbau von Hemmungen, Ängsten, Schuldgefühlen oder anderen Barrieren sowie den Aufbau eines gesunden Selbstwertes, basierend auf den natürlichen Ressourcen Deiner Selbst. 

Im Einzelcoaching / in Gruppen

Mittels handgefertigten Holzpüppchen, welchen Leben eingehaucht wird, arbeiten wir zusammen auf einer liebevoll, uniquen Tannenholzscheibe.  Mich fasziniert die Heilkraft der Naturmaterialien. Ergänzend verwende ich auch unterschiedliche Kartensets sowie die sogenannten farbigen Bodenanker. Sehr oft arbeite ich auch mit Stellungen auf dem Papier.

Lass uns zusammen die Bühne Deines ganz persönlichen Theaterstücks betreten, um liebevoll Ordnung zu schaffen.
Stellungen in der Gruppe biete ich regelmässig freitagsabends, im Hatha Yoga Zentrum, Altenmattweg 9, in 4144 Arlesheim an.

Siehe unter Meetings

Ich vergebe meiner Familie & umarme sie mit Liebe sowie Mitgefühl.