Menü anzeigen

Human Design

Dein persönliches Human Design wird mittels Deinem Geburtsdatum, Deinem Geburtszeitpunkt & dem Ort Deiner Geburt in einen menschlichen Schaltkreis verwandelt, welcher tiefe Einsichten über Deine bewussten sowie unbewussten Anteile freigibt. Es werden Deine Licht- sowie Schattenaspekte aufgedeckt. 

Eine spannende Mischung aus Astrologie, hinduistischer Chakrenlehre,
kabbalistischem Lebensbaum sowie den 64 Hexagrammen (64 Genschlüsseln) des I Ging.  
Im Human Design treffen sich also Philosophie, Wissenschaft & Spiritualität.

Dein kostenfreies Human Design Chart zum Studieren kannst Du hier erstellen lassen:

Free Chart Human Design

Wie führte mich mein Leben zum Human Design?

Ich selber lernte Das Human Design über meinen canadischen Schattencoach Richard Schultz kennen. In den ersten Sitzungen kümmerten wir uns vertieft um die 64 Genschlüssel & deren Schatten, welche wir Schritt für Schritt ins Licht führten & ich diese dunklen Flecken somit in mein Leben zurückintegrieren durfte.
Man nennt dies auch Schattenumarmung.

Richard erwähnte immer wieder meine emotionale Welle & mein definiertes Sakralzentrum mit der besagten Bauchstimme, welche Mmm brummen sollte. So wurde ich neugierig. Ich reagierte mit meinem Emotionalen Manifestierenden Generator auf seine Worte & kaufte mir dann das erste Buch von Chetan Parkyn, welches mich anfänglich nicht mehr losliess. Im Frühling 21 buchte ich mein erstes Reading bei Martje Rocks, bei welche ich nun die Ausbildung geniesse.
Seit diesem Augenblick habe ich mich in den Dienst des Human Designs gestellt. Ein wohlwollendes & freiheitliches Konzept, welches mich total fasziniert.

Meine zwischenmenschlichen Beziehungen haben sich seit diesem Moment komplett verändert. Ich verstehe mich selber viel besser & darf jeden Tag erneut staunen!

Du darfst das Human Design gerne als einmaliges Reading geniessen. Ich empfehle es Dir jedoch als Coaching Tool, von welchem Du jeweils umfassend profitieren kannst. 

Dein Uniques Armband Human Design

Das handgefertigte Armband wird von mir mittels Farben, Art der Perlen, Anhänger sowie Verschluss auf Deinen Human Design Typen, Dein Profil & mit einem persönlichen Slogan angefertigt.
Es soll Deinen "uniquen" Fingerprint symbolisieren.
Mit oder ohne Reading buchbar.

Die Wahrheit findet Dich immer.