Menü anzeigen

Empfehlungen

Erfahrungen mit einzelnen Produkten

LavylBody

Mir gefältt die Bodylotion von Lavylites besonders gut.
LavylBody Conditioner Body Lotion benannt. Eine All in One Flasche, welche als Gesichtscreme, Körpercreme inkl.Gentialbereich & Schmerzpflaster benützt werden kann.

Kosmetik für Aussen & Innen. 

Die Körperlotion ist fein & leicht aufzutragen. Riechen tut sie nach feinem Lavendel. 

LavylHair & LavylClean Conditioner Shower Gel

Dieses milde, all-in-one Shampoo & der dazu passende Duschgel mit sanfter Lavendelduftnote sind wunderbare Heilwerkzeuge für den täglichen Gebrauch.

Wünscht Du ein balancierendes Morgenritual oder gar ein schützendes sowie reinigendes Abendritual? 

Diese beiden Produkte helfen Dir Dich zu zentieren & Dein Immunsystem vollumfänglich zu umsorgen. 

Das Shampoo wirkt über die Kopfmassage direkt auf das gesamte Hirnareal mit allen dazugehörigen Kopfdrüsen & balanciert zusätzlich Dein Stammhirn, welches als Verlängerung Deines Knochenmark betrachtet werden darf. 
Wow! Ein Viren & Bakterienschutz hoch 10!

LavylAuricum Sensitive Skin Conditioner Spray

Wow! Dieser Spray ist einfach ein bombastisches Universalwerkzeug!
I just love it!
Egal ob für zuhause oder für unterwegs, diesen Spray finde ich echt den Knaller!
Ein echter Allrounder! Er verleit mir das Gefühl von Sicherheit sowie Schutz! Heutzutage keine Selbstverständlichkeit!

Es gibt zwei Grössen (50ml/150ml) und zwei Varianten (mit/ohne Alkohol), egal für welche Du Dich entscheidest, Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Ich mag vor allem die sensitive Version, da man diese vor allem auf die Schleimhäute & offene Wunden auftragen darf! 

Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich heftig mit dem Küchenmesser geschnitten! Das Auricum sensitive Spray war mir eine grandiose HILFE.
Ich erlebte die Wundheilung um ein Tausendfaches schneller!
Dazu nahm ich noch ein Wunderbonbon von ORYLIUM BLEU zur emotionalen Balanierung.

Ideen zur Anwendung:
- Intimpflege (vor/nach dem Schwimmen, vor/nach Intimität)
- Irritationen, Juckreiz (Haut/ Schleimhäute)
- Menstruations/ Eisprungbeschwerden, Blasenentzündung
- Immunsystembooster (Wirbelsäule, Hinterkopf, Thymus)
- Lokale Gelenkschmerzen inkl. Rücken
- Lokale Entzündungen, Stiche, Schnitt-Verletzungen
- Händedesinfektion
- Stress/ Unsicherheit/ Dezentrierung
- und vieles mehr
 

Ich umhülle Dich wie ein zartes Netz & beschütze Dich.