Menü anzeigen

Erfahrungen

Meine Erfahrungen

LavylBody

Mir gefältt die Bodylotion von Lavylites besonders gut.
LavylBody Conditioner Body Lotion benannt. Eine All in One Flasche, welche als Gesichtscreme, Körpercreme inkl.Gentialbereich & Schmerzpflaster benützt werden kann.

Kosmetik für Aussen & Innen. 

Die Körperlotion ist fein & leicht aufzutragen. Riechen tut sie nach feinem Lavendel. 

LavylHair & LavylClean Conditioner Shower Gel

Dieses milde, all-in-one Shampoo & der dazu passende Duschgel mit sanfter Lavendelduftnote sind wunderbare Heilwerkzeuge für den täglichen Gebrauch.

Wünscht Du ein balancierendes Morgenritual oder gar ein schützendes sowie reinigendes Abendritual? 

Diese beiden Produkte helfen Dir Dich zu zentieren & Dein Immunsystem vollumfänglich zu umsorgen. 

Das Shampoo wirkt über die Kopfmassage direkt auf das gesamte Hirnareal mit allen dazugehörigen Kopfdrüsen & balanciert zusätzlich Dein Stammhirn, welches als Verlängerung Deines Knochenmark betrachtet werden darf. 
Wow! Ein Viren & Bakterienschutz hoch 10!

LavylAuricum Sensitive Skin Conditioner Spray

Wow! Dieser Spray ist einfach ein bombastisches Universalwerkzeug!
I just love it!
Egal ob für zuhause oder für unterwegs, diesen Spray finde ich echt den Knaller!
Ein echter Allrounder! Er verleit mir das Gefühl von Sicherheit sowie Schutz! Heutzutage keine Selbstverständlichkeit!

Es gibt zwei Grössen (50ml/150ml) und zwei Varianten (mit/ohne Alkohol), egal für welche Du Dich entscheidest, Du wirst es bestimmt nicht bereuen!

Ich mag vor allem die sensitive Version, da man diese vor allem auf die Schleimhäute & offene Wunden auftragen darf! 

Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich heftig mit dem Küchenmesser geschnitten! Das Auricum sensitive Spray war mir eine grandiose HILFE.
Ich erlebte die Wundheilung um ein Tausendfaches schneller!
Dazu nahm ich noch ein Wunderbonbon von ORYLIUM BLEU zur Gehirn Balanierung.

Ideen zur Anwendung:
- Intimpflege (vor/nach dem Schwimmen, vor/nach Intimität)
- Irritationen, Juckreiz (Haut/ Schleimhäute)
- Menstruations/ Eisprungbeschwerden, Blasenentzündung
- Immunsystembooster (Wirbelsäule, Hinterkopf, Thymus)
- Lokale Gelenkschmerzen inkl. Rücken
- Lokale Entzündungen, Stiche, Schnitt-Verletzungen
- Händedesinfektion
- Stress/ Unsicherheit/ Dezentrierung
- und vieles mehr
 

 

 

Lavylites Morgenritual

Für meine reinigende Morgendusche verwende ich Lavyl Clean & Hair. Ich achte darauf, dass ich alle wichtigen Immunsystem Stationen mit einbeziehe.

Kopf & Hinterkopf (Hirndrüsen & Stammhirn)
Wirbelsäule (Knochenmark)
Thymusbereich (Virenpolizei)
Brust/ Lunge (Blutreinigung)
Bauch(Lymphe)
Milz (Virenfilter)

Körper, Gesicht & Haare (Styling) verwöhne ich mit Lavyl Body & Lavyl Auricum Sensitive. Vor allem mein Gesicht profitiert von der feinen Befeuchtung mit dem Auricum Sensitive Spray (Unreinheiten & Akne).
Rissige Hautstellen wie die Fersen oder Ellbogen umkümmere ich mit Allin.

Zum Abschluss gönne ich mir einen absoluten & bombastischen Powerkick Sprühstoss (meistens einen doppelten) mit Heaval 3.i!

Alle Lavylites Produkte besitzen bis zu 3000 Quantenenergie Informationen, welche Du Dir täglich schenken darfst. 

 

Lavyl 32

Ob Karries, Zahnstein oder Paradonose Kind!
Der Lavyl 32 wird garantiert zu Deinem besten Freund.
Mit seiner einzigartigen Formel pflegt er Deine Zähne, Zahnfleisch & die Knochenstruktur!
Neu gibt es noch die BeSure Linie, welche zusätzlich desinfiziert. Diese benütze ich täglich für meine beginnende Paradondose.

Mit dem 32er Spray, welcher seinen Namen von den 32 Zähnen ableitet, wirst Du eine neue Zahnsicherheit erfahren! Hier fängt die Gesundheit tatsächlich an. Jeder Zahn ist mit einem Organ sowie mit einem Meridian verbunden. Tote Zähne, traumatisierte Zähne, Wurzelbehandlungen können allfällige Dysbalancen verurschen. 

Der kosmetische 32 Lavyl Spray darf täglich durch die Zähne gezogen werden. Auf den Kiefer gesprüht werden & als Zahnpaste verwendet werden. Deine Zähne werden sich danach schön glatt & sauber anfüllen.
Auch Deine Zunge wird davon profitieren. 
Bei Kindern/ Jugendlichen darf er bei Wachstumsschmerzen zur Hilfe eilen.

Deine Zahnpflege darf mit folgenden Produkten intensiviert werden:
Lavyl Zahnpaste
Lavyl 32 Flow Sensitive Mundwasser
Lavyl Nasenspray 

 

 

Orylium bleu

Diese blauen Lutschtabletten von Lavylites waren mir anfäglich  suspekt. 
Ganz langsam durfte ich eine Beziehung aufbauen.
Zuert kostete sie mein Partner.
Dieser benützte das Orylium bleu stets vor seiner Flugstunde.
So nannten wir sie "Flug Viagra".

Dann erwischte es mich! Kopfschmerzen über Tage! Puhh. Wirklich übel!
Das hat mich echt mitgenommen. Aus purer Verzweiflung lutschte ich stündlich eine Orylium bleu, welche ja unser Gehirn balanciert. Wow! Am nächsten Tag war der Spuck vorbei.

Da kam der Augenblick wo ich mir ein Fläschen bestellte.  

 

Ich umhülle Dich wie ein zartes Netz & beschütze Dich.