Menü anzeigen

TimeWaver Pro +

Vor vielen Jahren besuchte ich in der Grün 80 in Münchenstein einen Vortrag von Herrn Marcus Schmieke zum Thema Quantenphysik & dem dazugehörigen, von ihm entwickelten Medizinquantenapparat namens TimeWaver.
Damals sagte ich noch zu meiner Mutter; wenn ich mein "Gespartes" jemals gut investieren möchte, dann in diesen Apparat!
So manch stürmisches Jahr später ist es nun endlich so weit. 

Aufgrund persönlichen, hartnäckigen Beschwerden, suchte ich eine erneute TimeWaver-Behandlung auf, welche mich absolut überdimensionl überzeugte, so dass ich diesen faszinierenden "Wunderapparat" sprich Zauberkasten in meiner Praxis haben wollte.
Unbedingt & zwingend, ein "must" für die Zukunft meiner Klienten. 
Es lebe die Quantenphysik!

Was kann mein Timewaver Pro +?

Der Timewaver ist ein quantenphysikalisches System, das behilflich sein soll, tiefere Ursachen & Zusammenhänge von Erkrankungen oder anderen Dysbalancen im Informationsfeld zu analysieren & zu balancieren.
Die Timewaver Informationsfeld-Technologie sieht Bewusstsein & Information als elementare Bestandteile für Diagnose & Therapie, da sich – aus unserer Sicht – psychische & somatische Zusammenhänge erst so in der Tiefe erfassen & balancieren lassen.
 

Was beinhaltet mein Timewaver Pro +?

Aurafotographie
Energiepunkte
Feinstrommodul
Klangmodul
Meridiane
MyTimewaver
Organkohärenz
TimeLine
WaveScreening

Optimierungsmöglichkeiten

Einzeloptimierung (während der Behandlung)
Knotenpunktoptimierung (akut während 11/2 Tagen)
Intervalloptimierung (während eines festgelegten Zeitintervals)

Geeignete Informationsträger

EM Pipes 50gr. 10sFr.
Ring Stone 1 Stk. 35sFr.
Fraktioniertes Kokusnussöl doTERRA (Inkl. ÖL nach Wahl) 10 ml 10sFr. 
Veggi Caps. doTERRA Preis nach Menge
Handspray (2/3 Aqua Dest & 1/3 Sonett Desinfektion) 15sFr. 
 

Gerne darfst Du einen eigenen Stein (z.B. Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst) oder eine gefüllte Wasserflasche (Glas) mitbringen.

Behandlungsablauf

Es werden alle Personalien inkl. Foto in das Timewaver System aufgenommen & ein persönliches Dossier angelegt.

Dein Anliegen wird besprochen & mittels dem Timewaver ein Behandlungskatalog erstellt. Alle Skripte werden im Anschluss per Email versendet.

Dein Energiefeld sowie Bewusstseinsfeld (Quantenfeld) wird mittels dem Timewaver in einem abgestimmten Zeitintervall harmonisiert.

Einen Folgetermin nach 3-4 Wochen macht Sinn. 

Das Timewaver eignet sich hervorragend für Fernbehandlungen.

Mein Potential ist unbegrenzt.