Menü anzeigen

Zoom Lesezirkel

Zoom Lesezirkel - Buch Nirtan & Latifa von Manfred Ley (Mohr)

02.08. bis 30.08.21, montags 20:30 H bis 21:15 H Zoom Onlinegruppe - Steuerung über Whatsapp

Liebe liegt in der Luft!

Das Zoom wöchentlich transformiert sich in das neue Zoom Lesezirkel.
Schon lange verspüre ich eine grosse Lust auf einen eigenen Lesezirkel. Nun ist es soweit. 

Einzel & doch gemeinsam lesen, durchleben, erforschen wir eine Geschichte.
Woche für Woche kommen wir zusammen (via Zoom) & reflektieren, teilen uns mit & arbeiten an aufkommenden Themen mittels dem Emotionscode-& Bodycode, Positiven Affirmationen & Herzensarbeit! 

Das Buch von Manfrey Ley, auch unter Manfred Mohr bekannt, umfasst 158 Seiten & darf selbständig heruntergeladen werden oder im Detailhandel erworben werden. 

Natürlich handelt es sich um eine Liebesgeschichte!
Denn egal was immer die Welt um uns herum erschüttert, die Liebe sucht sich immer ihren Raum! 

Ich freue mich aufs nächste Abenteuer mit Dir!
Dies wird eine wunderbare Spätsommerreise!

Diese Reise findet ab 10 Teilnehmer statt.

Kosten: 70 sFr.

Indem ich tief in mich hineinhöre, kenne ich jetzt meinen Weg zur Heilung.